top of page

   Atlaslogie
   nach Walter Landis

... eine schonende und alternative Behandlungsmethode ...

Logo_Praxis_Groß-removebg.png

Aktuelle Blogbeiträge:

Druckpunkt-Massage

Was meine Patienten sagen

Unbenannt.PNG

Nach jahrelanger Odyssee wegen Schwindel haben wir jetzt endlich jemanden gefunden der uns helfen konnte. Vielen Dank dafür!

Iris J.

Unbenannt.PNG

Immer wieder super, top Behandlung mit super Empfehlungen. Nette Gespräche...

entspannte ungezwungene Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Bin jetzt schon 2 Jahre in der Praxis

 

Böhm M.

Unbenannt.PNG

Herr Hösl hat mir in Sachen Migräne sehr geholfen. Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen menschlich und fachlich Top!

Holger H.

Unbenannt.PNG

Wie immer ein sehr angenehmer Termin. Die Rückenvermessung kann ich nur empfehlen. Auch für einen Laien sind die Defizite sehr einfach erkennbar und durch das fundierte Wissen von Herrn Hösl bleibt keine Frage offen. Unbedingt ausprobieren!

Makus W.

Unbenannt.PNG

Wie immer SUPER und sehr hilfreich... Komme immer wieder gerne!!

 

Romeis P.

Gesamte Bewertungen ansehen

bottom of page