Prävention

Atlaszentrierung zur Prävention

Dank der Atlaslogie beginnt im menschlichen Körper ein Prozess der Selbstregulation. Die Atlaslogie kann somit auch als eine wirkungsvolle Gesundheitsvorsorge angesehen werden.

Daher ist eine Anwendung zum frühestmöglichen Zeitpunkt sehr zu empfehlen, um schon im Kindesalter eine gesunde Entwicklung sicherzustellen. Eine bereits nach der Geburt vorhandene Atlassubluxation ist eine Tatsache, die leicht feststellbar ist.

Die Behandlung von Kindern ist im hohen Maße erfolgversprechend, weil sie wegen der noch geringen Muskelverspannungen einfacher durchzuführen ist.

Nach jahrelangen Schmerzen und Beschwerden , unzähligen Versuchen, diese durch unsachgemäßen Gebrauch von Medikamenten zu lindern, befindet sich der menschliche Körper in einem zunehmend angeschlagenen Zustand, die Erholung wird dadurch immer schwieriger.

Unter solch problematischen Bedingungen, ist die Erholungsphase nach der Atlaslogiebehandlung oft viel länger und schwieriger. Aus diesem Grund wäre es optimal, den Atlas bereits im Kindesalter zu kontrollieren und korrigieren zu lassen, auch wenn noch keine Beschwerden vorhanden sind.


Ihr Kind wird es Ihnen danken!

Praxis für Atlaslogie

Claudio Hösl

Marktplatz 33

97631 Bad Königshofen

Tel.: 0 97 61 / 72 14 31

E-Mail: hoesl@atlaslogie-praxis.de

 

Termine nach Vereinbarung

Termin online buchen --> hier

  • Facebook Social Icon
Kontakt

© 2019 Praxis für Atlaslogie